Portrait

Sabrina wurde am 13.02.1990 in Oberbayern geboren. Ihre große Freude am Singen zeigte sich schon im frühen Kindes-alter. Auf Familienfeiern und bei jeder Gelegenheit, sang sie ohne Scheu ihre Lieder. 1999 ging für das selbstbewusste, talentierte Mädchen ein großer Traum in Erfüllung. Die eigene Maxi-CD!

Mit dem Titeln "Oh - liebe Omama" und "Max, wie geht das Jodeln" sang sie sich bei ihren ersten Auftritten sofort in die Herzen des Publikums. Nicht nur ihre angenehme Stimme, sondern auch das Jodeln zeichnete die junge Sängerin aus!
Im Jahre 2002 erschien dann ihr erstes Album -" Kinderfragen", in Zusammenarbeit mit "Franz Halmich" (Legenderes Flippermitglied und Autor des Titels: Weine nicht , kleine Eva). In seinem Tonstudio wurden die Titel zu ihrem 1. Album aufgenommen. Seitdem war Sabrina bei einigen TV- Sendern und Rundfunkanstalten zu Gast.

Im Jahre 2003 bekam Sabrina einen Plattenvertrag bei PR-Records, worauf sie mit Recht sehr stolz ist ! Mit ihrem Album" Das Paradies", das im Sommer 2003 im Tonstudio von PR-Records produziert worden ist, präsentiert sich nun die die junge Künstlerin mit Ihren neuen Titeln. Aus dem kleinen Mädchen von damals ist inzwischen eine junge Frau geworden, was sich auch in ihren Titeln zeigt!

"Mit meinen Liedern, dem Publikum ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern, ist meine größte Freude ", sagt Sabrina.

Und das hat sie
bisher immer geschafft!

Musik ist Gefühl - sagt Sabrina - und mit meinen Liedern möchte ich den Zuhörern einen kleinen Einblick in meine Gedanken und Erlebnisse geben.
Einige kleine Hörproben ihrer Titel finden Sie hier...

Musik und das SINGEN sind Sabrinas große Leiden- schaft. Mit ihrer sympathischen - fröhlichen Art sang sie sich in die Herzen des Publikums.
Eine kleine Biografie von ihr gibt es hier....

Sabrinas neues Album "Das Paradies" wurde am 02.01.2004 veröffentlicht. In Zusammenarbeit mit der Plattenfirma PR-Records entstanden 12 neue Schlagertitel. Zeitgleich wurde Sabrinas Homepage 'rund-um-erneuert' um den gehobenen Ansprüchen ihres neuen Albums auch online gerecht zu werden.
Näheres zu ihrem neuen Album finden Sie hier...